Hey,

          ich bin Kevin

und davon begeistert um die Welt zu reisen, Klavier zu spielen und besonders Menschen zu fotografieren. Ich sorge dafür, dass während eurer Hochzeit alle wichtigen Augenblicke festgehalten werden und ihr euch auf die wirklich wichtigen Momente konzentrieren könnt.

Neugierig, wie ich bin, habe ich mich während meiner Reisen gefragt, ob es nicht möglich wäre, noch bessere Fotos zu schießen. Ob man überhaupt noch eine Kamera braucht... Und ja, der Unterschied ist gewaltig. Oder wie man professionelle Fotoprogramme verwendet, um wirklich ausdrucksstarke Bilder zu erhalten und Personen, mit Farbkorrektur, lebendig und natürlich erscheinen zulassen.

Wegen meines technischen Studiums ist mir vor allem eine hohe Qualität und eine detaillierte Nachbearbeitung sehr wichtig. Damit ihr auf der Reportage erstklassig wirkt und ihr euch keine Gedanken mehr zu den Fotos machen müsst, benutze ich hochwertiges Kamera-Equipment, um nichts zu verpassen.

 
Da eine hochwertige Hochzeits-Reportage sehr zeitaufwendig ist, ist es ratsam sich so früh wie möglich zu melden, da ich nur eine begrenzte Anzahl an Termin vergeben kann. 

Als zuverlässige und gesellige Person, werde ich dafür sorgen, dass ihr euch während der Shootings immer wohl fühlt. Wenn es euch wirklich wert ist, eine handfeste Erinnerung von eurem schönsten Tag des Leben zu haben, dann lass uns mal zusammen setzen und alles gemeinsam, bei leckerem Kaffee, besprechen.

Kevin Mielke